Deutsch English Español Russian polski 🗛 🗚

Module ◄Bausätze ◄Gehäuse ◄Sortimente ◄Fertiggeräte ◄Sonstiges ◄Impressum
Deutsch English Español Russian polski 🌗 🗛 🗚
M094N ◁▷ M101A
M100N - KFZ Ultraschall Marderscheuche
EAR registrated
KFZ Ultraschall Marderscheuche
KFZ Ultraschall Marderscheuche
FAQ

Frage:
Klemme 15 ?

Kunden haben uns mitgeteilt, dass man das Anschlußkabel der Marderscheuche "Klemme 15" auch an dem Zündungsplus des Luftmengenmessers anschließen kann.

Frage:
Ich kann den Ultraschallton nicht hören

Unsere Marderscheuchen geben einen sehr hohen Ultraschallton ab, den fast alle Menschen nicht hören können. Einige sehr junge Menschen nehmen diesen Ton vielleicht noch als ein "Viepsen" oder "Klacken" war, die meisten aber nicht. Wenn Sie den Ton also nicht hören dann heißt das nicht, dass er nicht vorhanden ist. Es gibt andere Marderscheuchenfabrikate auf dem Markt, die mit erheblich geringeren Frequenzen (z.B. 12 kHz) arbeiten. Diese Töne sind vom Menschen hörbar, aber zur Mardervergrämung bei weitem nicht so wirksam!

Frage:
Warum blinkt die LED in der Marderscheuche nicht heller?

Die schwach blinkende LED soll im dunklen Fahrzeugraum zur Abschreckung der nachtaktiven Marder ein anderes, lauerndes Raubtier vortäuschen und den Marder damit verunsichern. Die Augen von Raubtieren leuchten nur schwach und blinken nicht hell!


Frage zum Produkt per Email...
Zurück zur Beschreibung
Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft:
Copyright © 2024 Kemo Electronic GmbH