Deutsch English Espa├▒ol Russian polski ­čŚŤ ­čŚÜ
Login

Modu┼éy ÔŚäKity ÔŚäObudowy ÔŚäZestawy ÔŚäGotowe urz─ůdzenia ÔŚäInne ÔŚäImpressum
Deutsch English Espa├▒ol Russian polski ­čîŚ ­čŚŤ ­čŚÜ
M094N ÔŚüÔľĚ M101A
M100N - Odstraszacz kun w pojazdach mechanicznych
EAR registrated
Odstraszacz kun w pojazdach mechanicznych
Odstraszacz kun w pojazdach mechanicznych
FAQ

Pytanie:
Klemme 15 ?

Kunden haben uns mitgeteilt, dass man das Anschlu├čkabel der Marderscheuche "Klemme 15" auch an dem Z├╝ndungsplus des Luftmengenmessers anschlie├čen kann.

Pytanie:
Connector 15 ?

Customers reported that connector "15" can also be connected to the positive pole of the air flow sensor.

Pytanie:
Ich kann den Ultraschallton nicht h├Âren

Unsere Marderscheuchen geben einen sehr hohen Ultraschallton ab, den fast alle Menschen nicht h├Âren k├Ânnen. Einige sehr junge Menschen nehmen diesen Ton vielleicht noch als ein "Viepsen" oder "Klacken" war, die meisten aber nicht. Wenn Sie den Ton also nicht h├Âren dann hei├čt das nicht, dass er nicht vorhanden ist. Es gibt andere Marderscheuchenfabrikate auf dem Markt, die mit erheblich geringeren Frequenzen (z.B. 12 kHz) arbeiten. Diese T├Âne sind vom Menschen h├Ârbar, aber zur Mardervergr├Ąmung bei weitem nicht so wirksam!

Pytanie:
Warum blinkt die LED in der Marderscheuche nicht heller?

Die schwach blinkende LED soll im dunklen Fahrzeugraum zur Abschreckung der nachtaktiven Marder ein anderes, lauerndes Raubtier vort├Ąuschen und den Marder damit verunsichern. Die Augen von Raubtieren leuchten nur schwach und blinken nicht hell!


Pytanie zwi─ůzane z produktem poprzez Email...
Powr├│t do opisu
Klienci kt├│rzy kupili ten produkt, kupili r├│wnie┼╝ nast─Öpuj─ůce produkty:
Copyright © 2022 Kemo Electronic GmbH